Stecker Raus! Acoustic Night mit Frau Winzig, Dan O’Clock und Amin Afify

Bonn ist nicht umbedingt bekannt dafür eine Metropole für junge KünstlerInnen und MusikerInnen zu sein. Aber immer mal wieder gibt es auch in Bonn Bühnen die bespielt werden möchten, zum Beispiel beim Green Juice, im Bla oder eben in der Strandbar. Dort findet seit August ein Mal im Monat die „Stecker Raus! Acoustic Night“ statt – Umsonst und Draußen.

Den Auftakt des Abends machte Frau Winzig. Bewaffnet mit ihrer Gitarre sang sie über Ex-Freunde, Reisen und die Ex-Freundin ihres Mitbewohners.

Moderator und zweiter Musiker war Dan O’Clock, der mit seiner humorvollen und charmanten Art das Publikum auf eine Zeitreise in die Kindheitsjahre nahm.

Last but not least trat Amin Afify auf die Bühne und ließ das Publikum noch ein letztes Mal, wohlig eingemummelt in Decken, in Träumen schwelgen.

Mein persönliches Highlight des Abends war jedoch der Zugabe Part, an dem alle Drei gemeinsam auf die Bühne traten.

Geht ihr gerne auf Akkustik Konzerte? Ich habe jedenfalls ein paar sehr schöne Stunden in der Strandbar verbracht und freue mich schon auf die nächste Stecker Raus! – Session.

Mehr von Frau Winzig:

Soundcloud / Youtube / Instagram

Mehr von Dan O’Clock

Soundcloud / Facebook / Website

Mehr von Amin Afify

Soundcloud / Facebook / Website

♥ Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.