27H Berlin

Auf der Durchreise zum Highfield habe ich einen kleinen Zwischenstopp in Berlin eingelegt. Dabei sind diese Spaß-Bilder entstanden. Ich habe mir die Freiheit genommen beim Bearbeiten ein bisschen rumzuspielen. Habt ihr ein Lieblingsbild? Oder gefällt euch etwas garnicht? Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! 🙂

Die Girls auf Instagram: @ohyesitsamina / @annicr / @lmabrmwski / @ada.paulina / @melinabrmr

Übrigens hat die liebe Amina auch einen Blog, schaut doch mal vorbei!

PS: Kennt ihr schon SXTN feat Annenmaykantereit? Was für eine sicke Kombi ist das denn? 😀

Anni und Melina an der Pankestrasse.

Jannowitzbrücke.

Treptower Park.

♥ Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.