Nick Weaver im Auster Club, Berlin

Ende November war ich mal wieder in Berlin. Nick Weaver hatte mich eingeladen um sein erstes Konzert in der Hauptstadt fotografisch zu begleiten. Wir haben uns vor ca. 2 Jahren, kein Witz, über Soundcloud kennengelernt und jetzt endlich das erste mal getroffen.

Als Kim und ich beim Auster Club ankamen wurden wir sehr lieb mit Speis und Trank in Empfang genommen und haben dabei noch ein paar andere Leute, zum Beispiel Nick’s Manager Austin und Nick’s Kumpel Chris aka Relodiak kennengelernt.

shot by @kim.marlen.
shot by @kim.marlen

Den Auftakt machte Seth Elpenor, der das Publikum mit einer Mischung aus Rap, Gesang und Performance-Art begrüßte.

Danach brachte Nick seine Fans erwartungsgemäß zum beben und mitrappen und performte dabei natürlich auch Kim’s Lieblingssong ‚Work‘.

 

Da Nick vorher noch nie Berliner Luft gekostet hatte und wir immerhin in ebenjener Stadt waren gab es nach dem Auftritt als aller erstes eine Runde Kurze.

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Bierchen und Polaroid Selfies später mussten die Jungs auch schon wieder weiter, da sie frühs am nächsten Tag nach Hamburg weiterfahren mussten. Es war ein sehr schöner Abend und wenn alles klappt, dann freue ich mich auf nächsten Frühling, da könnte es nämlich eine Reunion geben. Also stay tuned!

Mehr von Nick: Youtube / Instagram / Website / Soundcloud / Facebook.

Mehr von Kim: Blog / Instagram / Youtube.                                                                        Mehr von Chris: Youtube / Instagram.                                                                                Mehr von Seth Elpenor: Website.

Besos, Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.