KILLERPILZE – Green Juice meets Stadtgarten

Mein aller erstes Konzertticket dass ich jemals gekauft habe, war damals in der siebten Klasse für ein Konzert der Killerpilze. Das ist mittlerweile über 10 Jahre her. Dieses Jahr sind sie wieder auf den Bühnen des Landes unterwegs. Einen kleinen Vorgeschmack gab es gestern am Alten Zoll in Bonn, die Killerpilze eröffneten das Green Juice Warm Up 2017 zum 10-Jährigen bestehen des Festivals. Über 120 mal hätten sie diese Show schon gespielt, erzählt Jo, als die Jungs im Publikum laut und rhythmisch nach „Blümchensex“ brüllen, und es sei das erste Mal, dass sie ihre Show nicht mit „Ohne Dich“, sondern mit „Blümchensex“ schließen würden. Die Bühnensouveränität merkt man ihnen definitiv an, eine kleine technische Panne wird mit den Fans zusammen weg gelacht. Insgesamt spielen sie fast 1,5 Stunden, nach der Show gibts noch Plausch und Foto mit den Fans. Sympathisch die Jungs und immer noch Jung.

Tickets für die high / Immer noch Jung – Tour 2017 findet ihr hier: http://killerpilzeband.tumblr.com/shows

Mäx beim Green Juice meets Stadtgarten

Killerpilze beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo beim Green Juice meets Stadtgarten

Gabi beim Green Juice meets Stadtgarten

Mäx beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo und Gabi beim Green Juice meets Stadtgarten

Mäx beim Green Juice meets Stadtgarten
Jo beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo und Gabi beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo und Mäx beim Green Juice meets Stadtgarten

Killerpilze beim Green Juice meets Stadtgarten

Jo beim Green Juice meets Stadtgarten

Mäx beim Green Juice meets Stadtgarten

2 Antworten auf „KILLERPILZE – Green Juice meets Stadtgarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.