Ich starte einen Youtube-Channel?!

Tüdelü!

Ich weiß es ist viiiel zu lange her, seid dem letzten mal, dass ich etwas gepostet habe und das tut mir auch schrecklich leid 🙁

Uni hat mich einfach während der Klausurenzeit zu sehr vereinnahmt und dann war ich erstmal unterwegs.

Weil mein Papa Niederländer ist und Geburtstag hatte, habe ich erst einmal eine Woche mit meiner Familie in den Niederlanden verbracht. Das ganze könnt ihr in meinem neuen Youtube Video verfolgen, wenn ihr das möchtet:

Und damit kommen wir auch schon zum eigentlichen Thema des Posts: Ja! Ich habe es getan. Ich habe tatsächlich mein erstes Video auf Youtube hochgeladen! Und ich bin super aufgeregt, im positiven Sinne, deswegen. 🙂

Ursprüngliche Idee war es, Videos als Ergänzung zu meinen Reise-Blogposts hochzuladen, weil ich finde, dass man im Bewegtbild die Atmosphäre einer Stadt, eines Landes, einer Kultur, ganz anders einfangen kann. Ich wollte euch damit eine möglichst gute Perspektive auf das jeweilige Reiseziel bieten können.

Jedoch sprudelt mein Kopf schon vor Ideen für alle möglichen Videos, es könnte also gut sein, dass zwischen durch auch mal das ein oder andere Video dort auftauchen wird.

Ich habe einfach wahnsinnigen Spaß am Filmen und Photographieren und habe das bisher immer eher für mich gemacht, meine liebe Schwester hat mich jedoch dazu ermutigt, das jetzt mal draußen zu tragen. Insgesamt ist das ein großer Schritt für mich und ich bin, wie gesagt, sehr aufgeregt und freue mich jetzt einfach auf das was noch vor mir liegt

Zwar ist mein erstes Video noch nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorstelle, aber Übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 🙂

Wenn ich jetzt eure Neugier geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem neuen Youtube Channel „Schnieke Rike (Was ne Überraschung :D) vorbeischauen würdet. Lasst mir auch sehr gerne Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge da!

Kuss und Schluss,

Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.