8

08.01.2017

Köln ist eine schöne Stadt und deswegen würde ich da gerne hinziehen. Und weil mir Bonn einfach zu klein wird. Leider ist der Wohnungsmarkt so unentspannt wie ich vor meinen Klausuren, also wird das wohl noch einen Moment dauern bis ich da fündig werde.

Übrigens muss ich mir leider eingestehen, dass ich zumindest im Moment es nicht schaffe jeden Tag ein Foto zu machen 🙁 Ich weiß, Schande auf mein Haupt. Deswegen gibt es heute ein Bild von Timo Becker (https://tbphotoarts.wordpress.com/2010/05/04/street-fotografie-ein-erster-versuch/ #supporttheartist)

Gute Dinge: Ich habe heute endlich mal wieder frisch gekocht und                         Kartoffel-Möhren-Pü ist und bleibt Wohlfühlessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.